Auf Deutsch

From Illogicopedia
Jump to navigation Jump to search

Auf deutsch, bitte! Die Leute sprechen english kein mehr. Jeder Tag geht dein Türgriff ins Kino, daher er nicht viel Geld hat. Flugzeuge sind teuer, und dein Türgriff die nicht gewähren kann. In der Abend können die Vermögenden Jimmy Eat World oder Boards of Canada hören, aber er kann nicht diese Luxusgüter erleben. Hoch geschtan dunnerwetter noch eimal, junge.

Ich bin ein Berliner. In zwei Jahre, kann ich diese Wörter schreiben. Verben gehen immer am Ende, außer der Satzteil einfach ist. Das macht es zweite. Das Moment wenn you start talking in zwei languages bei die dieselbe time is exactly wann du musst eat many Schildkröten unter fünf minutes or face die Folgen von your life of crime.

Ich habte kein Vertrauen, bis ich die soziale Bewegung NoFap verbunden. Jetzt kann ich am Telefon sprechen, und an öffentliche Verkehrsmittel reiten, ohne Angst. Danke schön NoFap!

Wie um ziehlen[edit | edit source]

  1. eins
  2. zwei
  3. elf
  4. dwarf
  5. man
  6. Valar
  7. Maiar
  8. Nazgul
  9. hobbit

GERMAN IS NOT AN UGLY LANGUAGE JUST LISTEN TO THIS

Ich ging im deutschen Restaurant
Und der Ober... gab mir!
Es war mein Sinn.

See also[edit | edit source]